+34 922 750 410
Buchen Sie jetzt

Los Cristianos Teneriffa Informationen

Las Vistas Tenerife

Los Cristianos war ein altes Fischerdorf, es gibt immer noch farbenfrohe lokale Boote und Hochseeyachten, aber in den letzten 20 Jahren hat sich Los Cristianos zu einem der beliebtesten Ferienorte auf den Kanaren entwickelt. Es zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an und es gibt zahlreiche Hotels und Ferienwohnungen in Los Cristianos, die jedes Jahr Tausende von Gästen begrüßen

Das Stadtzentrum von Los Cristianos (nur 10 Gehminuten von den Paloma Beach Apartments entfernt) ist für den Verkehr gesperrt und die Fußgängerwege sind hell, mit Dutzenden von Open-Air-Restaurants und Bars. Los Cristianos ist das Haupteinkaufszentrum im Süden Teneriffas mit einer großen Auswahl an Geschäften, die für jeden auf dieser Duty-Free-Insel geeignet sind. Es ist erwähnenswert, dass es jeden Sonntag einen großen Markt gibt, der alles von Uhren und Schmuck bis zu Kleidung und Musik anbietet.

Der Hauptstrand in Los Cristianos ist vom Hafen geschützt und hat ruhiges Wasser und weichen gelben Sand, der zum Schwimmen oder Tretbootfahren einlädt. Der Strand Las Vistas an der nächsten Bucht und nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist einer der schönsten auf Teneriffa. Er verfügt über hervorragende Einrichtungen und Wellenbrecher, die den goldenen Sandstrand schützen.

Fähren zur benachbarten Insel La Gomera fahren den ganzen Tag über regelmäßig vom Hafen von Los Cristianos ab. Am Kai werden Bootsfahrten zu Walen und Delfinen, die abwechslungsreiche Küste oder das Hochseefischen sowie frisch gefangener Fisch und Meeresfrüchte angeboten.

In Los Cristianos mangelt es nicht an Restaurants und Bars. Bars und Restaurants säumen die Promenade und das Stadtzentrum. Bietet eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten zu Preisen, die kein Loch in die Tasche brennen. Eine Reihe von lustigen Pubs und Karaoke-Bars bieten sieben Nächte in der Woche einladende Abendunterhaltung.

Schauen Sie sich unsere maßgeschneiderte Karte von Los Cristianos an. Wir haben Sehenswürdigkeiten sowie unsere Lieblingsbars und -restaurants aufgelistet.

Möchten Sie in Los Cristianos bleiben? Informieren Sie sich über die perfekte Alternative zu einem Hotel, indem Sie mehr über unsere Apartments auf Teneriffa am Paloma Beach erfahren.

Informationen hier für Siam Park Teneriffa.

+34 922 750 410
Book Now

Los Cristianos Tenerife Information

Las Vistas Tenerife

Los Cristianos was an old fishing village, colourful local boats and sea going yachts still remain, but over the last 20 years Los Cristianos has been transformed into one of the most popular resorts in the Canaries. Attracting thousands of visitors every year, there are numerous hotels and holiday apartments in Los Cristianos which welcome thousands of guests every year.

Los Cristianos town centre, (just 10 minutes walk from the Paloma Beach Apartments), is closed to traffic and pedestrian walks are bright, with dozens of open air restaurants and bars. Los Cristianos is the prime shopping centre for the south of Tenerife with a large selection of shops which cater for everyone in this Duty Free Island. Its worth noting that every Sunday there is a large market offering everything from watches and jewelry to clothes and music.

The main beach in Los Cristianos is sheltered by the harbour and has calm waters and soft yellow sands, inviting you to swim or take a trip on a pedalo. Las Vistas Beach, located on the next bay, and just five minutes from the town centre, is one of the finest in Tenerife, with excellent facilities and breakwaters sheltering the golden sand beach.

Ferries to the adjacent island of La Gomera leave regularly from Los Cristianos harbour throughout the day. Boat trips to see whales and dolphins, the varied coastline or deep sea fishing are available on the quayside along with freshly caught fish and seafood.

Los Cristianos has no shortage of places to eat and drink, bars and restaurants line the promenade and town centre. Offering a wide variety of quality cuisine at prices that won't burn a hole in your pocket. A number of fun pubs and karaoke bars provide welcoming evening entertainment seven nights a week.

Check out our custom made map of Los Cristianos, we've listed places of interest along with our favorite bars and restaurants.

Want to stay in Los Cristianos? Check out the perfect alternative to a hotel by finding out more about our Tenerife apartments at Paloma Beach.

Information here for Siam Park Tenerife.